Kunde: transeuropa e.V.

Aufgabe: Entwicklung und Gestaltung von weiteren Kommunikationsträgern
Postkarten, Aufnäher, Anzeige, Eintrittskarte
Gratispostkarten in drei Motiven als Werbeträger sorgen für eine zielgruppenspezifische bundesweite Verbreitung. Sie funktionieren sowohl im Hoch- wie auch im Querformat und passen somit in alle Kartenständer.

Postkartenvorderseiten und einfarbige Rückseite
  Ein Element des Gestaltungskonzepts ist das Wappen, das als Symbol für verschiedene Kollektive steht. Es taucht in Drucksachen im Hintergrund auf und wurde als Aufnäher produziert.

Aufnäher
  Die Eintrittskarten wurden blanko produziert. Das Ticketing hat so die Möglichkeit alle Angaben zu Stück, Veranstaltung und Preis (hier schwarz) individuell per Laserdrucker einzudrucken.

Eintrittskarte
  Für "Theater der Zeit" wurde eine einspaltige und -farbige Anzeige gestaltet, die auf das Programm hinweist.

Anzeige